Nrw haben wir nächste Woche Montag Dienstag und Mittwoch frei? (Schule)

7 Antworten

in NRW ist nur der Montag frei in Baden Württemberg da wo ich wohne haben wirr die Ganze woche frei

In NRW ist nur der Montag frei. Jedoch haben wir an meiner Schule Di. einen beweglichen Ferientag und Mi. einen Studientag.

Das ist Schulabhängig, da Karneval keine Feiertage sind, sondern höchstens die verschiebbaren Ferientage. Also fragst du am besten mal bei dir in der Schule.

Normalerweise nur Montag. An manchen Schulen auch noch Dienstag. Aber am besten fragst du mal bei dir nach.

Das sind keine offizielen Feiertage. Frag in deiner Schule.