Sascha Huber Workouts?

1 Antwort

Du kannst den "besten" Trainingsplan haben, aber es gehort noch mehr dazu, um erfolg im sport zu haben. Dein lifestyle, das training an sich, die ernahrung, die erholung und dein mindset. Erst wenn alles passt, wirst du erfolg haben.

Probiere deine Pläne aus und schau was dir am bedzen liegt und dir am meisten Spaß macht.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbys seit Jahren: Ernährung/Krafttraining/Cardio/Yoga

JochenEmbacher  20.04.2020, 15:26

Bei dem ersten Trainingsplan fehlen die Schultern und du solltest alle Muskeln trainieren