Notizen im Unterricht machen unangenehm?

6 Antworten

Klar, mach weiter damit! Und wenn jemand fragt, sag "Dann merk ich es mir besser und muss weniger lernen.".

Mache ich auch immer...Als einzige. Na und? Wenn es mir hilft besser zu werden und die Klausuren zu bestehen. Jap definitiv! Egal was andere denken

Alles was dir hilft, in der Schule oder in der Arbeit schneller, leichter oder fehlerfreier zu arbeiten, solltest du machen - so ist eben dein Mindset. Schau da nur auf dich.

Keiner derjenigen, die jetzt lachen, wird dir in Prüfungen oder der Arbeit später helfen - ignoriere sie einfach. Ist doch wie Lametta am Christbaum. Das ist zwar da, leuchtet aber nicht von selbst - Flitterkram, der sich Licht von anderen borgt.

Ja las sie doch lachen es kommt darauf an ob sie dir helfen. Am Ende siehst du doch ob es was bringt oder nicht

Definitiv.
Wenn deine Mitschüler keine Notizen machen, verpassen sie Unterrichtsstoff.