Notizbuch-spruch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles gute zum Geburtstag ;-) und ich finde folgende Sprüche gut : "das leben ist ein Theaterstück ohne vorherige Proben also singe, lache, tanze und Lebe bevor der Vorhang fällt und das Theaterstück ohne applaus zu Ende geht" und halt den auf dem bild

 - (Sprüche, Notizbuch)

Schokiiriegel
Fragesteller

Danke schön erstmal :)

der Spruch mit dem theater gefällt mir zwar gut ist aber etwas zu lang für ein kleines Notizbuch ;) aber der auf dem bild ist passend ^-^

-- Das Schicksal mischt die Karten, aber spielen musst du selbst.

-- Du lebst nur einmal, deshalb lache so oft du kannst. Halte gegen
Widerstände jede Menge Mut parat.

-- Das Leben ist wie eine Leinwand. Jeden Morgen kannst du dir aussuchen ob du am alten Bild weiterpinselst oder ein neues beginnst.

-- Ich bin froh, schlechten und bösen Menschen begegnet zu sein, denn sie haben mir gezeigt und zeigen es mir immer wieder, wie ich nicht sein will.

-- Ich mag Menschen, die meiner Seele Nahrung zukommen lassen.

-- Schaffe Dir schöne Erlebnisse, im Alter haben nämlich Erinnerungen den selben Stellenwert wie in der Jugend die Träume!

-- Glück ist das, wo man im Gewöhnlichen das Besondere erkennt.

-- Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll.

-- Glück ist, wenn der Verstand tanzt, das Herz atmet und die Augen lieben!