NOTE 4 ROOTEN OHNE PC?

3 Antworten

Ernsthaft? Es scheitert an nem PC? Irgendwelche 0815-Laptops gibt's schon für 200-300€, und die machen ihren Job auch. Smartphones in Ehren, aber ohne ein anständiges Gerät mit großem Bildschirm, Tastatur und Maus, egal ob Windows, MacOSX oder Linux, würde ich wahrscheinlich früher oder später durchdrehen.

Toovelroot, were eine Möglichkeit. Weis aber nicht ob es das Note 4 unterstützt sprich deine Android Version.

KaloSinTo
Fragesteller

leider funktionierte es nicht .

Das geht nur mit Pc. Leih dir halt von einem Freund ein Laptop aus und machs darüber.

KaloSinTo
Fragesteller

über PC kann ich es . Leider habe ich hier niemanden bekannten mit einen Laptop . Trotzdem danke für deine Antwort :)