ODIN hängt sich immer auf,was tun?

3 Antworten

Hm, bin ein bisschen spät, aber ich kann's mir jetzt nicht nehmen hier meinen Senf dazuzugeben.

Wenn man bei Odin die Flash-Dateien hinzufügt, werden die Dateien erst überprüft. Das dauert je nach Leistung des Computers und Größe des Images circa 5 Minuten.

In dieser Zeit kann Odin im Task Manager als "Keine Rückmeldung" markiert sein, aber trotzdem einfach abwarten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

eigentlich heißt das, das odin diese datei nicht erkennt und laden versucht, was aber fehlschlägt, versuch eine andere flash datei.