Normale Brakka Unterschied?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei skinny hast du keinen platz enefo und kannst keinen spanat machen aber bei brakka hat man platz guck hier enefo ich hab platz ich mach spanat

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Gibt's keinen.Es ist einfach ein Joke.

Z.b. wenn jemand zu einem jungen sagt:"Ey du hast skinny Jeans an" sagt ,dann der junge:Ist eine Normale brakka.

LG.A

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne mit meinem Wissen

Das heist glaube ich Hose oder Jeans auf hollandisch weist du weil er ist ja Hollander dieser schjar der tiktoker also eine brakka kann eine skinny brakka oder eine baggy brakka ode eben eine normale brakka sein a niffo