Normal Schlaf nicht möglich, alle 30 Min Schweißgebadet wach?

escooterlover  15.05.2024, 04:24

Bist du krank? Warum ist kalt?

NelsenCC
Fragesteller

Nein aber wenn ich wo viel schwitzen wach ich auf und bin nass. Dadurch ist mir kalt

escooterlover  15.05.2024, 04:27

Lüfte mal, schraub die Heizung runter, eine dünnere decke nehmen.

NelsenCC
Fragesteller

Alles schon gemacht

4 Antworten

Ist das normal bei dir oder nur heute?

NelsenCC
Fragesteller

Seit paar Tagen aber ist halt echt extrem alle 30min

2muchaccs  15.05.2024, 04:31
@NelsenCC

Du solltest auf jeden Fall zum Arzt.

Hier ist alles möglich, vom rel. harmlosen Infekt bis zum Herzproblem (wie bei mir)

Vielleicht ist es in deinem Schlafzimmer zu warm Fenster Sperrangel weit auf stund warten Fenster zu und schlafen legen

NelsenCC
Fragesteller

Ist auf genauso wie dünne Decke, hab es auch anders versucht ergebniss gleich.

also nachtschweis wenn der so häufig ist muss unbedingt om arzt abgeklärt werden wenn du das alles schon gemacht hast wie heizung runter fenster auf dünne decke etc und du es trotzdem so häufig hast können deine lymphknoten mit einer errreger kämpfen wie GrandVoyager beschrieben hat da kann alles sein. Die Lymphknoten geben aber immer zeichen von jeweilige entzündungen im körper oder womit dein körper halt grade zu tun hat. Bitte geh zum arzt lass ein blutbild erstellen und schildere ihm deine situation. Und noch was bitte geh schnellstmöglichst dahin um andere sachen wie infektion schnel behandeln zu lassen. viel glück und kraft

Das sind die häufigsten Ursachen für Nachtschweiß:
  • Ungeeignete Schlafbedingungen wie eine zu hohe Raumtemperatur, zu warme Bettdecke, zu hohe Luftfeuchtigkeit
  • Genuss von Alkohol, Nikotin, Koffein und scharf gewürztem Essen
  • Bestimmte Arzneimittel
  • Infektionskrankheiten
  • Hormonelle Veränderungen und Stoffwechselbesonderheiten
  • Autoimmunerkrankungen
  • Krebs
  • Psychische Belastungen und Erkrankungen
  • Neurologische Erkrankungen

https://www.deutsche-familienversicherung.de/krankenhauszusatzversicherung/ratgeber/artikel/nachtschweiss-ursachen-symptome-therapie/

NelsenCC
Fragesteller

Ja toll und jetzt? Was mach ich dagegen

GrandVoyager  15.05.2024, 04:35
@NelsenCC

Um die Uhrzeit wirst du (wenn überhaupt) nur sehr wenig medizinische Expertiesen zu deiner Frage erhalten, ausserdem ist eine Online-Diagnose unseriös.