Normal das Fahrlehrer so genervt sind, wenn man Fehler macht?!

7 Antworten

Fahrlehrer sind auch nur Menschen. Das wird wieder. Wenn er nicht aufhört so genervt zu ein, kannst du den Lehrer wechseln.

Normalerweise sind Fahrlehrer immer sehr geduldig. Ansonsten hätten sie wohl längst den Job hingeschmissen aber auch deren Geduld hat Grenzen. Wenn man zb. nie Ratschläge annimmt und immer dagegen argumentiert und es besser weiß dann ist auch ein Fahrlehrer manchmal genervt. Wenn du wirklich meinst das du mit ihm nicht zurecht kommst dann frag mal in der Fahrschule nach.

Manchmal wenn es 70 erlaubt ist und dann eine unübersichtliche Kurve kommt, die ich sehe, bremse ich leicht damit ich auf 55 oder 60 komme.

Da muss man auch nicht immer sofort in die Eisen steigen, sondern da reicht auch mal leicht vom Gas gehen. Mal eben um 15 km/h abbremsen prophylaktischerweise würde mich auch nerven.

wenn er regelmäßig ein solches Verhalten bei deinen Fahrstunden an den Tag legt, ist es durchaus eine Option den Lehrer zu wechseln werden sicher mehrer in deiner Fahrschule sein. Ansonst wenn es soo schlimm, mal ne Ausnahme war, sei es ihm verziehen einen schlechten Tag kann jeder mal haben. Frage andere Fahrschüler ob es bei denen genauso ist, dann ruhig mal mit mehreren zum Chef gehen.

Naja überleg dochmal er hat den ganzen Tag mit Fahranfängern zu tun. Da kann es schon sein das er genervt ist. Gib ihm noch ne Chance, rede evtl mal mit ihm drüber das er doch netter sein soll.