Ich steht auf ältere Frauen(28-35)was nur?

Bin 22

4 Antworten

Dafür brauchst du keiner Therapie!

Es ist alles OK mit dir, glaube mir.

Ich hatte auch immer einen Faible für Frauen, die älter waren als ich.

Habe auch feststellen dürfen, dass sehr viele Frauen auf jüngere Männer stehen.

Gefühlt gibt es zurzeit da auch einen Trend.

Trau dich ruhig!

Ich bin 32J meine Freundin 42J.

(Hatte auch vorher fast immer ältere Frauen.)

Läuft super und wir sind beide sehr Happy!

Hatten beide nie Probleme mit Kommentare von anderen und auch unsere Familien akzeptieren das.

Im Freundeskreis gibt es noch zwei andere Pare.

Bei dem einen ist ebenfalls die Frau 10 Jahre älter, beim anderen 8 Jahre!

Akzeptiere dich, wie du bist und hab keine Angst davor!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dafür brauchst du keine Therapie! Ich stehe auch auf deutlich ältere Männer. Es ist völlig ok und nicht krank, nur weil die Gesellschaft einem suggeriert, man darf nur mit gleichaltrigen zusammen sein. Sofern es keine Pädophilie ist, ist alles in Ordnung

Eine Therapie braucht man gar nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wozu eine Therapie? Ich würde mich dann einfach mit älteren Frauen verabreden. Es gibt ja auch welche, die auf jüngere Männer stehen.