Ist es aktuell zu leicht junge Frauen zu bekommen?

11 Antworten

Das man als „Erwachsener“ junge Mädels leichter Kennenlernen kann, würde ich mal mit JA beantworten. Grade auf Festen ist mir auffallen, das mich vor allem junge Mädels (11 bis 18) ansprechen und kennenlernen möchten. Ich war da bisher sehr zurückhaltend, weil die meisten Minderjährig waren.  

Dass junge Mädels mich attraktiv finden, liegt hauptsächlich an meiner kindlichen und jugendlichen Ausstrahlung. Mein Alter (38) wird meist auf 18 bis 20 geschätzt. Manche halten mich sogar für Minderjährig. Von Natur aus finden mich Kinder anziehend, gibt viele die gerne mit mir spielen und treffen wollen. Da bin ich meist nur körperlich anwesend.

Wenn mich junge Mädchen ansprechen oder ich mit Kindern zu tun habe, fehlt mir das autoritäre Verhalten. Ich kann halt nicht sagen, du bist mir zu jung. Ich sage dann lieber gar nichts. Die Verhaltensweise gegenüber Kleinkindern ist eher Spielkamerad / große Bruder, so würden mich einige sehen.

Bei gleichaltrigen Frauen falle ich nicht auf. Die Chancen stehen auf 0. Manche reagieren noch nicht einmal drauf. Denken vielleicht noch, was will der Bubi von mir. Ich bin nicht ohne Grund mein Leben lang Single. 

Nun ja. Lebensuntüchtige Tussis gibt's immer.

Könnte aber auch daran liegen das viele Männer in diesem Alter nochmal richtig an Attraktivität gewinnen.

Interessant wäre auch die Frage ob diese letzten zwei Beziehungen denn von Dauer waren und falls nicht, woran das wohl gelegen hat?

Ältere Männer in gefertigter Lebensstellung die eventuell auch nicht gleich Kinder wollen, können so zwischendurch ja eventuell ganz nice sein, wenn zusätzlich noch schickes Essen, toller Urlaub und ein dickes Auto dabei rum kommen.

Nun würde ich Prostitution aber eher nicht als Beziehung bezeichnen. Aber der Fragesteller fragte ja auch nur ob es leichter ist an junge Frauen zu kommen. Dem mag so sein. In Krisenzeiten fallen stets die Preise für Koks und N*tten zu erst.

Ich arbeite auf einer Station mit Kolleginnen im Alter von 22-30 zusammen. In Gesprächen mit Ihnen habe ich da Gefühl, dass den meisten wichtig ist ob die Chemie stimmt zwischen zwei Personen beim Daten. Ob er nun mehr Geld oder weniger hat ist den meisten erstmal nicht so wichtig. Wichtig ist vielen, dass er sie zum Lachen bringt und er einen lieben Character hat. Finanziell abhängig wollen die meisten der Frauen von den Männern nicht sein. Da sie ihren eigenen Stolz haben und unabhängig sein wollen. Ich könnte mir aber vorstellen, dass eine junge Frau einen älteren Mann manchmal bevorzugt, da sie oft im Leben angekommen sind und Erfahrung haben im Gegensatz zu jüngeren Männern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)

Es ist momentan so das die jungen Frauen sagen junge Typen bringen es nicht.

Auf twiq habe ich da hin gehend schon einige Anfragen bekommen.

Eine leichte Tendenz dahingehend erkenne ich auch.