Normal?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Normal 100%
Eher nicht normal 0%

6 Antworten

Normal

Es ist vollkommen normal ich bin 17 und habe Kollegen von 14 - 30 Jahren ungefähr

Normal

Bin 18 und habe auch Freunde die 14-17 sind, hab nur jüngere Freunde. Verstehe mich mit jüngeren auch iwie besser.

Bei meiner Mutter hab ich sogar nh freundin die 12 oder 13 ist aber auch nur weil sie fast genauso ist wie ich... finde iwie keine freunde die über 18 sind. :)

Finde, wenn man sich gut versteht, und die gleichen Interessen hat, ist es egal wie alt die Leute sind. Hauptsache nicht zu jung und nicht zu alt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Normal

Geht voll klar. Ich habe auch Freunde die 9 sind. Aber auch Leute die 16 sind. Ich habe halt immer andere Gesprächsthemen und andere Sachen die mich mit denen verbinden. Genauso gut verstehe ich mich mit Freunden meiner Eltern.

Keine ahnung, meine Freunde sind ±2 Jahre von mir. Aber würde jetzt das auch nicht als Komisch bezeichnen wenn man noch ältere und Jüngere hat.

Normal

Hab auch Kollegen die 21 sind, aber jüngere eher nicht.