nochmal Studium mit 27?

11 Antworten

Mach den nur wer was macht ist ein Macher und wird was erreichen oder noch mehr erreichen

Hey, ich habe mit 25 nochmal ein Studium begonnen. In meinem Studiengang waren nicht nur junge Abiturienten, sondern auch viele "Ältere", also Leute, die vorher schon eine Ausbildung gemacht haben oder arbeiten waren. Ich finde, das ist heutzutage fast schon Normalität geworden. Einer der Älteren hat mit 36 nochmal angefangen und das nicht aus Spaß, sondern um ebenfalls beruflich Vorran zu kommen. Also viel Erfolg

Wenn es inhaltlich passt - auf jeden Fall.

27 ist noch sehr jung, nur deshalb kannst Du solche Fragen stellen :-)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – selbst studiert

Du musst auch Spaß daran haben. Denn ohne Spaß macht das kein Sinn.

Besprich das mal mit deiner Frau. Das wird schon stressig werden. Hinterher gibt es mehr Geld, doch ist deine Frau dann noch da bei soviel Zeitmangel?