Noch nie ein Mädchen geküsst habe Angst was tun?

5 Antworten

Glaub mir, das ist nicht so schwer, ich (15w) hatte auch extrem Angst vor meinen ersten Kuss. Wenn es dir nicht unangenehm ist, sag ihr, das du Angst hast. Das finden die meisten mädchen gar nicht schlimm, im Gegenteil, das zeigt ihnen, das du ihr sehr wichtig bist und nichts falsch machen willst.

wie gesagt ich hatte auch ziemlich angst vor meinen ersten kuss, das wusste der junge auch, was er gar nicht schlimm fand und er hat auch immer gesagt, das man das einfach kann und so ist es auch, das hat man im Gefühl!!

einfach auf einen guten Moment warten, frischer Atem und dann wird das schon😉

lg

A) Sie wird Verständnis haben

ABER NOCH VIEL WICHTIGER:

B) Küssen passiert instinktiv aus Trieben, wenn du sie magst oder auch sie einfach Geil findest wirst du zum Tier - das kann nur klappen

Erstmal nicht verzweifeln :). Das ist gar nicht schlimm und ergibt sich dann sowieso in der Situation. Ich hab mir vor meinem ersten Zungenkuss (schon ne Weile her) auch gedacht: Oh gott, was, wenn ich das falsch mache, weil man ja immer hört, dass der eine zu viel Zunge verwendet und quasi aussaugen soll man nicht^^. Aber alles cool, das ergibt sich dann wirklich und du kannst das, eben schön langsam alles. Abblocken wird die nicht, wenn du ihr in die Augen schaust und langsam den Kopf zu ihr bewegst (halt nicht Schnecke, aber du weißt schon) so ist sie bereits informiert, bevor du es tust.

Nicht zu viel Spucke und erstmal keine Zunge, das wird schon
An sich ist es auch okay zu sagen, dass du keine Ahnung hast, als mein Freund das sagte haben wir gelacht und ich hab ihn geküsst
Das wird schon ^^

Küss sie einfach jeder kann das!