Was fühlt man, wenn man jemanden küsst, den man nicht liebt?

10 Antworten

Hallo,

also wenn man jemanden küsst, in den man nicht verliebt ist (am Anfang kann man nie sagen, das man jemanden liebt!) , dann fühlt man nicht viel, nur das es einem nicht angenehm ist und der Kuss wäre also umsonst. Also würde ich nicht machen, an Deiner Stelle.

Ein Kuss unter ganz festen Freunden ist natürlich mit Gefühlen verbunden, aber freundschaftlichen und dieser ist auch meist auf die Wange.

Einfach jemanden zu küssen, der auf einen steht, wäre auch ziemlich gemein, weil derjenige sich dann natürlich Hoffnungen macht und meint, Du würdest gerne mit ihm zusammen sein, was aber nicht stimmt. Du verletzt damit nur jemanden!

Sei einfach geduldig, lass Dich auch von Deinen Freundinnen nicht unter Druck setzen, sondern sag ihnen einfach klipp und klar, das Du erst jemanden küsst, wenn Du auch verliebt bist und derjenige auch in Dich. Punkt, aus und das haben sie auch zu akzeptieren.

Wenn Deine Freundinnen schon 10 Freunde hatten ,( wenn?) spricht das nicht unbedingt für diese, denn Ihr seid ja noch sehr jung und man sollte es langsam angehen lassen und das was Deine Freundinnen an Freunde hatten war mit Sicherheit nur Quatsch, weil anscheinend küssen Deine Freundinnen ja jeden, egal, ob sie ihn mögen oder nicht.

Bewahr Dir diesen ersten Kuss auf jeden Fall für jemanden, der in Deinem Herz Platz hätte und genauso sollte derjenige für Dich Gefühle haben. Der erste Kuss sollte etwas besonderes sein und nicht einfach jemanden küssen, damit man auch sagen kann ,ich hab schon mal geküsst.

Es spricht sehr für Dich, das Du das nicht einfach machst.

Also lass Dich nicht beirren, Du machst das schon ganz richtig, das Du wartest bis jemand kommt, in den Du verliebt bist und der sich in Dich verliebt hat , nur dann ist ein Kuss super schön, alle anderen Küsse, verletzen entweder den anderen oder sind einfach für die "Katz".

Liebe Grüssle

Der Kuss hat keine Bedeutung oder ist etwa vergleichbar wie ein kuss den du einer Freundin gibst. es wird sicher noch der Typ kommen, der dir schmettrlinge in den bauch zaubert. Also würd ich dir raten, dein ersten Kuss einen zu geben der es wert es und keinen daher gelaufenen Schnösel. =)

Also ich hab nicht alle geliebt die ich geküsst habe, sondern weil wir uns verstanden, ich ihn attraktiv fand. Die Liebe kommt erst später, wenn man sich besser kennt

Das gefühl hattest du in der Pubertät, wenn dich deine Mutter zum ins Bett gehen geküsst hat :-)

Da fühlt man gar nichts. Das wäre nur ein freundschaftlicher Kuss, den man auch seiner Mum oder seinen Geschwistern gibt. Das ist zwar auch aus Liebe, aber nicht die, die Du meinst.