Whatsapp Initialisieren funktioniert nicht?!

5 Antworten

bei mir genau das gleiche problem...habe ein komplettes reset bei meinem htc wildfire s durchgeführt und gefühlte 100 mal whats app neu darauf geladen...beim initialisieren hängt es dann immer... weiß jemand ob das irgendwann wieder geht? liegt das am server? bisher hatte ich das problem noch nie.

ManuellaJoell
Fragesteller

Liegt anscheinend wirlich am Server wie vorher schon geschrieben via PC/Laptop funktioniert es leider auch nicht :(

Hoffe das sie das Problem schnell beheben

Also mittlerweile funktioniert WA wieder.

bei problemen Deinstallieren & neu Installieren (: Fertig

Bei mir funktioniert es auch nicht. Hab es schon so oft neu installiert -.-

ManuellaJoell
Fragesteller

Abwarten & Tee trinken (: hoffe nur das es bald wieder Funktioniert ((:

Juhuu2  04.11.2012, 20:45
@ManuellaJoell

Das ist total nervig. Ich brauch das jetzt :D

Wie lange dauert sowas?

Bei mir gehts auch nicht...zwischendurch steht dann auch da: schnellzugriff w.a. ist vorhande...???? wat soll das ??? :)

Klappt trotzdem nicht