NNN schon gebrochen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Hab nie angefangen 64%
Nein, noch drin 21%
Ja, schon raus 14%
Pyongwon  16.11.2023, 22:38

Was ist denn NNN? Sowas wie LMAA?

ImmerLust456
Fragesteller

Ka was LMAA ist aber NNN heißt no nut November als darfst du dich nicht selbst befriedigen.

6 Antworten

Nein, noch drin

Also generell masturbiere ich garnicht ich fühle mich besser und selbstbewusster ohne

Hab nie angefangen

Nofap ist totaler Unsinn und bringt überhaupt nichts. Besser ist es regelmäßig zu masturbieren dann bekommt man den Kopf frei für andere Dinge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier
Hab nie angefangen

Da NNN keine Vorteile, gesundheitlcih eher Nachteile hat mach ich bei sowas sinnfreiem nciht mit.

Nein, noch drin

Bin noch dabei und bin entspannt.

sarahmadlen  18.11.2023, 08:40

toll

wie sind deine Erfahrungen wenn du auf den Orgasmus verzichtest? Hat es dir schon was gebracht?

Masterbingo95  18.11.2023, 10:58

Ich glaube ich habe mich bereits daran gewöhnt. 😉

Ja, schon raus

Direkt am ersten Tag schon 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung