Was macht ihr wenn ihr draußen horny seit?

Levin14233  14.05.2024, 08:19

Und du

Anonym0969
Fragesteller

In den Wald gehen und es mir machen

10 Antworten

Da ich Lkw Fahren bin 😄 ist es einfach Parkplatz suchen Gardinen zu Bilder tauschen oder manchmal live Cam oder porno an und dann schön erleichtern und dann geht's weiter

Früher so mit 11-16 bin ich genau deswegen raus gegangen, vor allem wenn ich mit Eltern im Urlaub war wo mich eh niemand kannte (Ostsee und Campingplätze an iwelchen seen. Da hab ich mir Plätze abseits der Wege gesucht und bin stundenlang komplett nackig durch die Wälder und hab dabei meinen Spaß gehabt. Dabei auch immer etwas Hoffnung von jm gleichaltrigen gesehen zu werden und dann gemeinsam Spaß zu haben... Was leider nie passiert ist..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuchen eine öffentliche Toilette zu finden, lieber eine freistehende Toilette als im Restaurant oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich gucke ob ich ein ruhigen Platz oder Ort finde wo ich es mir machen kann. Oft mache ich mir es wenn ich nachts oder spät abends durch die leeren Straßen oder parks gehe. Und wie ist es bei dir? Machst du es dir in der Öffentlichkeit?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein ruhiges verstecktes Plätzchen finden :-)

Hat allerdings mit zunehmendem Alter nachgelassen.