Nivea Shampoo Flexible Curls gibts nicht mehr - Alternative?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, mir geht es genauso! Auch ich war super zufrieden mit dem Lockenshampoo. Ich habe mich mit Nivea in verbindung gesetzt. Hier ein kurzer Auszug aus der Antwort:

Die von Ihnen geschätzten Produkte wurden aufgrund unserer Sortimentsänderung vom Markt genommen.

Restbestände dieser Produkte liegen uns nicht mehr vor. Da uns die Lagerkapazitäten und Verkaufszahlen der einzelnen Handelspartner nicht bekannt sind, können wir Ihnen nicht sagen, ob Sie in einigen Geschäften noch Restbestände erhalten. Wir bitten um Ihr Verständnis!

Gerne nennen wir Ihnen Alternativprodukte für das NIVEA Hair Care Flexible Curls Locken Shampoo.

Braucht Ihr Haar Feuchtigkeit? Dann empfehlen wir Ihnen das NIVEA Hair Care Feuchtigkeits-Pflegeshampoo Hydro Care, welches mit Aloe Vera und Wasserlilien-Extrakt Ihr Haar mit Feuchtigkeit pflegt, ohne es zu beschweren. Die Formel mit flüssigem Keratin lässt Ihr Haar glänzen und macht es geschmeidig.

Oder braucht Ihr Haar Pflege? Dann empfehlen wir Ihnen unsere NIVEA Hair Care Aufbau Intense Repair Serie, welche mit Proteinen und Ölen Ihre Haare repariert und Haarbruch reduziert. Die Formel mit flüssigem Keratin lässt Ihr Haar glänzen und macht es fühlbar geschmeidig.

Weiterhin erhalten Sie unseren NIVEA Hair Care Locken-Pflegebalm und das Flexible Curls Styling Mousse.

Wir hoffen, dass Sie schnell einen neuen Favoriten finden.

Ich habe auf meiner Suche aber entdeckt, dass dm (eigenmarke) auch ein Lockenshampoo hat. Habe es aber noch nicht ausprobiert. Ich hoffe, ich konnte helfen Liebe Grüße Beate

QuincyMarket
Fragesteller

Hallo Beate, vielen Dank für Deine Antwort; ich habe wortwörtlich dieselbe Antwortmail von Nivea erhalten :-))... Aber das mit dm ist ne gute Idee, da werde ich gleich mal schauen. Bin mit dm-Produkten bisher immer recht zufrieden. Danke !

Garnier hat da bestimmt ein Produkt was besser ist als das was du benutzt hast...

Passionislove  28.01.2013, 23:39

Bestimmt?... ja, wenn das mal hier nicht Kundtun der eigenen Bevorziehung von Garnier ist...

Ich empfehle dir, ein anderes, tolle NIVEA Shampoo zu nehmen und danach den Lockenbalm :)

Hi. Ich habe gerade erst mitbekommen, dass das Nivea Locken Shampoo flexible curls komplett aus der Serie genommen wurde, und natürlich sofort beim Nivea Kundenservice unter Tel. 040-49097575 angerufen, um meine Enttäuschung kund zu tun und das Produkt kräftig zu loben... Die Kundenberaterin sagts, dass die Anfragen nach dem Shampoo alle vermerkt und weitergegeben werden (ich sei nicht die einzige auf der Suche!), und dass jede Rückmeldung gut sei, um das Shampoo wieder an den Markt zu holen... Also, alle bei Nivea anrufen und Nachfrage erhöhen...!