nivea creme in die haare?

4 Antworten

es gib haarkuren extraa dafür und hizte schutz spray

Egal, welche Creme...du kannst sie bei trockenen, spröden Haaren auch im Haar verteilen, weil das Glycerin darin die Haare geschmeidig macht...aber Haarbruch, oder Spliss ist nicht zu reparieren auch nicht mit Gesichtscreme!

Also ich kenne das, muss meine Haare auch täglich glätten :D Also das mit der Nivea-Creme habe ich auch schon gehört, aber es bringt garnichts, außer dass die Haare am nächsten Tag total fettig und verklebt sind ;-) Und ja es gibt Hitzeschutz auch als Creme, Gel oder Spray

annehahaha
Fragesteller

JA ! wenn ich die nicht glätte sind da so hässliche wellen drin 0ô hätt' ja sein können das nivea creme hilft, aber anscheint nicht :D daaanke :)♥

annehahaha
Fragesteller

JA ! wenn ich die nicht glätte sind da so hässliche wellen drin 0ô hätt' ja sein können das nivea creme hilft, aber anscheint nicht :D daaanke :)♥

Warum glättest du jeden Tag deine Haare? Das hat ne Freundin von mir auch immer gemacht, die sahen aus wie angeklebt, Locker Luftig sts doch viel schöner:)