Wie stellt man Plugins auf einen Nitrado Server? (Minecraft)

5 Antworten

Du brauchst das Programm FileZilla darüber mit den FTP Zugangs daten einloggen und du musst die Plugins einfach nur reinziehen.

Geh auf www.nitrado.net, Logg dich ein, geh auf "meine Server" (rechte spalte). Dann gehst du bei Gameserver unter deinem Server ins webinterface -> File Borwser -> dann suchst du den Plugins Ordner -> Dort lädst du die dann hoch | Bei fragen: skype= freddy0012135

Ein Plugins runterladen, dann den "File Browser " öffnen und es unter dem Ordner "Plugins" hochladen, danach restarten und FERTIG

WhiteHusky2000
Fragesteller

nein ebn nich. bei ihm ist das nich so!

asooo.... Vielleicht hat er minecraft Vanilla installiert ...., geh auf Gameswitching im webinterface und wähle dort "minecraft Bukkit" aus

zozsLp  26.03.2013, 22:01

Bei Minecraft Vanilla ist das dasselbe, davon abgesehen, dass man dort keine Plugins installieren kann XD

Hallo WhiteHusky2000,

  1. In Nitrado einloggen

  2. Auf "Meine Server" gehen

  3. Auf "Webinterface Login" gehen

  4. Am linken Rand unter Dateiverwaltung auf "File Browser" gehen

  5. minecraftbukkit Ordner, Plugins Ordner öffnen und oben auf "Datei auswählen" klicken (die Ordner zum öffnen nur 1 mal klicken, sonst heist es, die ausgewählte Datei sei ungültig!)

Glaub mir, ich kenn mich aus ;) Ich hoffe ich konnte dir helfen