Nitrado Forge Version?

1 Antwort

Führe die .bat auf deinem Rechner aus damit der Server bei dir Lokal installiert wird. Dann bekommst du die Forge Daten die du auf Nitrado austauschen kann, ausserdem bekommst du so gleich noch den kompletten Server den du so auch direkt bei Nitrado hochladen kannst.

Fabio2808
Fragesteller

Ich kann die Bat datei nicht ausführen. Da kommt dann immer die meldung das er die datei die eigentlich da ist nicht ausführen kann

Fabio2808
Fragesteller

ok mittlerweile habe ich denn Server auf nem Localhost zum laufen bekommen. Aber die minecraft_server.jar ist nicht da