Nissan Skyline R34 GT bezahlbar oder traum?

8 Antworten

direkt geantwortet nein aber es gibt viele autos die dir spass machen werden die du dir leisten kannst mx5 oder fiat barchetta oder so

teisier17  15.08.2013, 23:33

mx5 und barchetta sind 2 der schlimmsten autos mx5 ist einfach zu klein und zu wenig ausgestattet und der barchetta ist ein fiat ,wie kann man jemanden empfehlen ein fiat zu kaufen man ??

jamgame1  15.08.2013, 23:36
@teisier17

Wieso da hat er ja recht. Musst gleich ans weiterverkauf denken. Ich glaube nicht das sich die Fiats schlecht verkaufen. Dennbeutzutage zählt der Preis, und die Fiats sind schon ein schnäppchen und günstig

Günstig = wiederverkaufswert

teisier17  15.08.2013, 23:39
@jamgame1

ja aber fiats sind tickende zeitbomben und haben die schlechtesten automotoren der welt ich hab eine autoverwertungsfirma und hab einen punto aus 2011 mit motorschaden bei mir stehen

Natürlich geht das die kriegst du schon ab 8.000 euro und es gibt ja die Ratenzahlung ich will auch KFZ-Mechatroniker werden und will  mir entweder eine corvette c6 oder auch einen skyline r34 kaufen am besten du beginnst schon jetzt zu sparen und sagst deinen Eltern sie sollen es an ein Konto anlegen.

wäre grundsätzlich im bereich des möglichen aber wenn ich ganz ehrlich bin würde ich dir von einem rechtslenker abraten, da es einfach lästig wird an schranken musst du aussteigen und ums auto rum laufen beim überholen musst du höllisch aufpassen weil du viel zu spät n freies sichtfeld hast und und und letzendlich musst du wissen ob dir ein rechtsgelenktes auto so viel wert sein soll...

Wenn du noch ein paar Jahre wartest und fleißig sparst kannst du die den schon leisten.Der Wagen dürfte in 2-4 Jahren nicht mehr so teuer sein.Du solltest aber keine Familie gründen und nur eine kleine Wohnung haben,denn der Unterhalt für so ein Auto ist sehr hoch.

klar, warum nicht?! nur musst halt bisschen mit gehalt spielen, preise sind überall anders.. kredit aufnehmen und in raten abbezahlen, so wie jeder es macht..