Nissan Skyline GTR mieten?

2 Antworten

Mir ist zumindest keine Seite bekannt...

Zumal das ein rechtslenker ist...

Die Wagen sind sehr selten, in der Tuning Szene heiß begehrt und daher glaube ich kaum, dass du so einfach einen mieten kannst...

Du könntest auf JDM Treffen fahren, dort triffst du evtl Besitzer von R34 bloß ob die dich fahren lassen bezweifle ich sehr...

Im Netz gibt es eine Seite Rent a gtr. Die sitzen in sinsheim  da gibt es verschiedene Autos  und mietvariationen wenn du selbst fahren willst ohne Instruktion kannst du dir den wagen sogar liefern lassen sämtliche Bedingungen kannst du auf der Seite in Erfahrung bringen. Viel Spaß