Brustkrebs durch Nippelpiercing?

3 Antworten

Brustkrebs durch Nippelpiercings habe ich noch nie gehört und halte ich auch für unwahrscheinlich. Eher das Gegenteil - das bei Frauen mit Nippelpiercings Brustkrebs früher erkannt wird, weil sie tendenziell öfters ihre Brüste anfassen und begutachten.

Ich hab jedenfalls bislang nur gute Erfahrungen damit gemacht, absolut keine Reue, ich liebe sie sehr!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Es gibt keine bekannten Fälle von Brustkrebs durch Piercings.

Ich habe mein BWP jetzt rund 15 Jahre und es nicht einen Tag bereut :)

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Sind bestimmt nur Horrorgeschichten oder Zufall