nintendo switch zur reparatur gebracht aber es wurde nix gemacht?

1 Antwort

Zunächst würde ich den Fehler hier Mal genau beschreiben und so herausfinden ob und wie andere das vielleicht gelöst haben. Zur Not selber googlen.

Wenn noch nicht gemacht, mit Nintendo Kontakt aufnehmen und den Fehler genau beschreiben. Wenn möglich mündlich. Damit nicht nur ne Standart Mail als Antwort kommt.

Hast du den Fehler bei der Reperatur genau beschrieben oder nur als defekt verschickt?

FREEEEEZY
Fragesteller

ich hab schon im internet nachgeschaut und alles probiert. Ich habe auch eine detaillierte beschreibung zum versand angehangen und alles erläutert, doch die switch kam an wo im protokoll stand dass sie keine probleme hat. ich habe auch eine andere dockingstation ausprobiert und bei dieser funktioniert sie ohne probleme. Kann ich falls nintendo nix unternimmt mein geld von paypal zurück erhalten?

Moped85  11.10.2019, 21:08
@FREEEEEZY

PayPal ist nur die Zahlungsart.

Wenn dann, musst du mit dem Händler Kontakt aufnehmen.