Wo kann ich mein Nintendo Switch Reparieren?

1 Antwort

Du könntest auch den Nintendo Support selbst anschreiben.
Du könntest bei einem anderen Saturn nachfragen.
Oder du fragst eben bei Media Markt, diese werden es aber wahrscheinlich ablehnen. (Auch wenn beide Unternehmen zum gleichen Konzern gehören sind Media Markt und Saturn trotzdem noch eigenständige Marken.)

Was ist den genau an deinen Joycons kaputt? Sollten diese driften schreib den Nintendo Support an, da Nintendo diese kostenlos repariert/ersetzt. Dann brauchst du den Umweg über den Händler nicht machen.
https://www.heise.de/newsticker/meldung/Driftende-Joy-Con-Nintendo-will-fehlerhafte-Switch-Controller-ersetzen-4477798.html