Nintendo switch ZL Taste kaputt?

2 Antworten

Eine neue Taste wird dir nichts bringen, umtauschen oder zum Fachmann bringen.

Jason256
Fragesteller

Warum denkst du bringt eine neue Taste nichts? Der Rest funktioniert noch problemlos nur die Taste nicht mehr

Enes260804  23.04.2020, 15:45
@Jason256

Es muss nicht unbedingt an der Taste liegen. Das Problem kann auch an einem Teil in der Konsole liegen. Das ist wie bei einem Topf + Deckel. Die Taste ist der Deckel und das Innere der Konsole ist der Topf. Verstehst du, was ich meine? Und in diesem Fall könnte der Topf kaputt sein, also wird ein neuer Deckel nichts bringen!

Jason256
Fragesteller
@Enes260804

Ja stimmt kann sein aber das komische ist ja das es erst seid heute nicht mehr geht ich hab kein Update oderso gemacht

Enes260804  23.04.2020, 15:49
@Jason256

Es kann auch so passieren. Man weiß ja nie. Vielleicht hat jemand anderes etwas gemacht, ohne es dir zu sagen. Vielleicht ist Staub oder Dreck hineingeraten. Ich kenn mich nicht so gut aus, also kann ich nicht viel sagen. Ich weiß nur, dass das Problem nicht an der Taste liegen muss.

Jason256
Fragesteller
@Enes260804

Danke für deine Antwort das mit Staub oder dreck könnte auch möglich sein da ich die Switch gestern draußen aufgebaut hatte..

Mxlxe  23.04.2020, 17:30
@Jason256

Die Taste auszutauschen bringt in diesem Fall nicht viel, da warscheinlich ein Fehler an der Platine schuld ist.

Ich weiß es nicht, aber Vielleicht kannst du die ganze Konsole bei Nintendo umtauschen/reparieren lassen, da es nicht deine Schuld ist

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt
Jason256
Fragesteller

Aber ich hab eine gehackte also kann alle spiele kostenlos spielen und deswegen kann ich die nicht zu Nintendo bringen oder umtauschen

PauliLP  23.04.2020, 19:14
@Jason256

Dann Kauf dir neue Joycons, Problem gelöst :)

Kann die Switch vom hacken eigentlich kaputt gehen?

Jason256
Fragesteller
@PauliLP

Ne die kann normalerweise nicht kaputt gehen du kannst nur höchstens von Nintendo gesperrt werden dann kannst du nichts mehr online machen.