Nintendo Switch Minecraft Marketplace funktioniert nicht?

1 Antwort

Hallo ,

merkwürdig das es immernoch noch nicht geklappt hat nach diesen ganzen Versuchen.

Ich könnte nur sagen das Ihr euch bei dem Minecraft Support melden könnt die werden euch dann zurück antworten. Unten findet Ihr die Webseite dafür. Nennt einfach euren Problem und aufwelcher Plattform gespielt wird. Außerdem könnt Ihr auch die einzelnen Sachen die Ihr versucht habt nennen.

Ich hoffe das man dass so schnell wie möglich klärt und das die Minecoins was bringen 😁

Gruß

zRoyaal1

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Greyhound73
Fragesteller

Beim Minecraft Support war ich auch schon, hatte dort jedoch nur einen Bot am anderen Ende...hier gab es auch keine Lösung.

Gibt es vielleicht eine E-Mail-Adresse? Habe bisher nichts gefunden.

Dragon378  28.04.2022, 02:10

Ich hatte das selbe Problem mit meiner Switch hab’s zum Glück hinbekommen!
Du musst dafür auf Systemeinstellungen / Datenverwaltung / Software / Minecraft / Nach fehlerhaften Daten suchen nach der Suche dann auf Erneut herunterladen danach hat es bei mir wieder funktioniert hoffe es klappt bei dir auch!

Lg Karsten