Nintendo Switch 2, diablo 4, alan wake 2 und mehr spielbar oder doch lieber Steam Deck kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Steam deck kaufen 100%
Warten auf Switch 2 0%

1 Antwort

Steam deck kaufen

Es wurde bis heute noch nichts offizielles bestätigt wann die Switch 2 raus kommt, das sind bis jetzt alles nur Gerüchte. Kauf dir ein Steam Deck.

Steam Deck hat auch sehr viele Spiele mehr als die Switch und ist Hardware mäßig besser als die Switch, kostet allerdings auch mehr, aber dafür bekommst du auch was angeboten für den Preis. Ich würde jetzt nicht warten bis Mal die Switch 2 kommt. Das Steam Deck interessiert mich auch sehr, wird aber noch eine Menge Zeit vergehen bis ich diese Mal kaufen werde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.