Nimmt man von mc donalds zu?

10 Antworten

Hey :)

Ja klar nimmt man davon zu wenn man es täglich oder oft in der Woche isst!!!

Viel Fett, viel Zucker, extrem viele kcal und keine vitamine... Würde schon fast sagen "totes Essen"...

Aber wenn du es mag dann iss es ruhig ab und zu in der Woche ☺️

Ganz liebe Grüße

EM ❄️

kittyxx32001
Fragesteller

Ja ich habs mir in dieser woche und letzte Woche 1x gegönnt. Aber jetzt setze ich das abnehmen fort und werde versuchen ganz zu verzichten 😄liebe grüsse zurück :)

Manofaustria863  26.10.2023, 16:33

Man kann auch abnehme mit Mcdonalds also generell mit Fast food. Es kommt nicht darauf was man ist sondern wie viel.

Emma15772  26.10.2023, 17:39
@Manofaustria863

Ja das stimmt aber wer geht zu mc's und ist nur die Hälfte einer kleinen Pommes... 😂

Manofaustria863  28.10.2023, 11:34
@Emma15772

Kleine pommes haben 250Kalorien max. Ich ess in der Diät zum Frühstück Pancakes mit Ahorn dann zu Mittag 2 cheeseburger und pommes mittlere. Am Abend 2 Big Mac und Pommes. Wenn ich den ganzen Tag wegen der Schule keine Zeit hab essen zu machen kann mein Tag schon manchmal so aussehen.

Emma15772  30.10.2023, 21:04
@Manofaustria863

Achso…na dann 🤗😉 gibt aber noch gesündere Wege zuzunehmen 😃 kannst natürlich aber auch so weiter machen…:)

Manofaustria863  31.10.2023, 07:20
@Emma15772

Haha ja werde ich es hat bei den ersten 20kg geklappt dann muss es jetzt auch gehen.

Naja. Zunehmen... es ist irgendwie nicht so wirklich das man zunimmt. Klar das Essen hat viele Kalorien aber wenn man sich Sachen nimmt fie wenig Kalorien haben oder man begrenzt sich auf 2000 Kalorien damit man das Tageslimit quasi von durchschnittlich 2000Kalorien nicht überschreitet und wenn man das einhält nimmt man auch nicht zu.

Man kann auch abnehme mit Mcdonalds also generell mit Fast food. Es kommt nicht darauf was man ist sondern wie viel.

Woher ich das weiß:Recherche

Man nimmt zu, wenn man mehr isst, als man braucht. Kalorienüberschuss nennt man das.

Bei McDonalds schafft man das leicht. Weil man viele Kalorien zu sich nimmt, ohne sich satt zu fühlen.
Viel Fett, viel Zucker, viel Salz.

was meinst du mir am Tag?

wenn du es jeden Tag isst wahrscheinlich schon kommt drauf an was und wie viel du davon isst

kittyxx32001
Fragesteller

Nein ich meine wenn man es so zwei mal im Monat zum mittagessen isst.

kittyxx32001
Fragesteller
@Leona8642

Weil das hab ich jetzt um 3 uhr zu mittag gegessen. Hab schiss das ich zu nehme weil es war heute ne Ausnahme weil ich eigentlich am angefangen habe abzunehmen

Sobald man im Kalorien Überschuss ist kann man von allem zunehmen 🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung