Nimmt man im ersten Studienjahr zu?

Ml845  04.12.2022, 15:33

An Gewicht?

Jinjim123
Fragesteller

Na klar

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du nimmst eher ab wegen dem ganzem Stress, aber das ist eine individuelle Sache.

Kommt drauf an.

Wenn dich nur von FastFood und Softdrinks ernährst - mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit - ja

Auch das Hirn braucht gesunde ausgewogene Ernährung, sowie Bewegung.

Ich hab 12kg verloren😅 Lag aber auch daran, dass ich kein Sport mehr gemacht habe.

An Wissen und Erfahrung.

Aber nicht gezwungenermaßen an Gewicht.

Carepicha  04.12.2022, 15:40

an Wissen und Erfahrung auch nicht gezwungenermaßen

Ja jeder Student nimmt in den ersten 6 Monaten eines Studiums mindestens 20kg zu