Nimmt budni mich nicht an?

1 Antwort

Ich weiß zwar nicht wer "Budni" ist, aber wenn du 5 Jahre krank und/oder arbeitslos warst, muss JEDER Arbeitgeber damit rechnen, dass das so auch weiter gehen wird.

Versuche, dich über das Jobcenter als "schwer vermittelbar" einstufen zu lassen (GdB 30). Dann kann ein Arbeitgber Zuschüsse bekommen. Dann wirst du schon interessanter als Arbeitnehmer.

wilees  22.08.2023, 11:55

"Budni" = Budnikowsky ist eine norddeutsche Drogeriekette ( Sitz Hamburg ) vergleichbar Rossmann / DM

DerHans  22.08.2023, 11:56
@wilees

Ich wusste gar nicht, dass es die überhaupt noch gibt.