Niko Rittenau Video über Ultimativer Smoothie ist weg?

1 Antwort

Ich weiß es nicht genau, aber ich kann über Niko Rittenau sagen, dass er nichts veröffentlicht, wo er sich nicht zu hundertprozentig sicher ist. Er hat sogar kürzlich die Veröffentlichung von einem Sachbuch auf unbestimmte Zeit verschoben, weil er der Meinung war für das Thema noch nicht genug Studienergebnisse zu haben. Er ist also ein ziemlicher Perfektionist.

Ich gehe davon aus, dass er in dem Video eine Ungereimtheit gefunden hat & das Video deshalb runter genommen hat. Das macht aber Hoffnung, dass er eine revisionierte Fassung noch mal hochladen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe einige Bücher dazu gelesen

Trilljo
Fragesteller

Ja da gebe ich dir Recht. Hoffe er haut einen neuen gesunden Smoothie raus :-)