Welche Sneakers sind besser? Nike oder Adidas?

Bild 1 - (Jungs, Männer, Mode) Bild 2 - (Jungs, Männer, Mode) Bild 3 - (Jungs, Männer, Mode) Bild 4 - (Jungs, Männer, Mode) Bild 5 - (Jungs, Männer, Mode) Bild 6 - (Jungs, Männer, Mode)

9 Antworten

Ich habe mir die Schuhe jetzt nicht näher angeschaut, da das ja ohnehin Geschmackssache ist.

Allgemein kann ich nur sagen, dass ich Adidas lieber mag. Ich empfinde die Schuhe als sehr viel bequemer und wie du schon sagst - der Preis liegt auch eher im Rahmen, auch wenn das ja immer auf das jeweilige Modell ankommt.

Von der Qualität her kann ich beide empfehlen, auch wenn ich noch nicht viele Nikes hatte. Die Verarbeitung und Haltbarkeit ist völlig in Ordnung (auch wenn man sich darüber streiten mag, ob der doch recht hohe Preis angemessen ist).

Enrico21
Fragesteller

Danke für deine Antwort!

Ich bin im Moment eher im Adidas Fieber ich habe ein paar ZXFLUX die sind so heftig bequem und sehr leicht daher kann man gut drinne laufen und ich habe drei Paare Adidas Superstar die sind mega im Trend und super bequem 😜 von Nike habe ich in Moment nur noch meine Fußballschuhe 😉

Enrico21
Fragesteller

Dankeschön!

Ich würde auch Nike sagen :) Ich persönlich finde den 4. Schuh (in der Reihenfolge wie ich das hier so sehe) schön, also die schwarzen Nikes, die so ähnlich aussehen wie die Nike Roshe Runs :)

Enrico21
Fragesteller

Danke!

ich finde jede der beiden Marken hat schöne und nicht so schöne Sneakers. :)

Ich mag Nike lieber, und ich finde Nikes Qualität besser