Nike air max vapormax plus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde die super cool. Die sind mal was anderes und haben was. Die kosten ca 200€. Kommt drauf an wo man sie kauft. Ist halt ein Standard Nike Preis, für die Schuhe ist der Preis in Ordnung dafür ist die Qualität echt gut und sie sind mega bequem, die Schuh Sohle ist sehr gut.

Ein Freund von mir trägt dieses Modell. Er meint sie seien ultra bequem. Optisch finde ich aber das es ein sehr hässlicher schuh ist. Probier lieber mal einen im Laden an und schau ob er dir gefällt. Die Meinungen sind da aber bekanntermaßen verschieden.

migos4747
Fragesteller

Weißt du wie viel die kosten und warum findest du die hässlich

L1nhart  05.07.2019, 22:30
@migos4747

Schwer zu beschreiben: Am Fuß sehen die komisch aus. Fehl am Platz. Kosten schätze ich mal 210 wie die meisten anderen Vms.

Sind super bequem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung