Nightcore Musik?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Andere 80%
Mädchen bis18 20%
Jungs bis18 0%

4 Antworten

Dafür gibt es keine Altersbeschränkung. Ich bin mehr als zehn Jahre älter als du und finde Nightcore völlig in Ordnung. Meine Verlobte, ein Jahr jünger als ich, hört auch Nightcore.

Nightcore ist nichts weiter als hochgepitchte Musik, die man auf doppelte Geschwindigkeit gestellt hat. Es ist im Grunde genommen Diebstahl von geistigem Eigentum, an welchem sich irgendwelche Typen bereichern.

Ist es normal sowas zu hören? Leider.

Sollte man es hören und damit weiter unterstützen? Definitiv nicht. Nicht, wenn einem die originalen Künstler wichtig sind.

Andere

Hi klingt doch gut die Musik 👍

Lars45m  09.07.2023, 21:19

Dankeschön Gerngeschehen 😊

Lars45m  09.07.2023, 21:27

Die vorhergende Frage macht mich stutzig..habe bitte solche Gedanken nicht...

.

Andere

Ja ist normal. Ich höre auch Nightcore und hab ca 300 Nightcorelieder.