niederlage FCB?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

ja 62%
nein 38%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

In dieser Saison ist alles möglich.

THOPRO
Fragesteller

3 € bitte ins Phrasenschwein

nein

Umso schöner, aber diese Saison traue ich jedem gegen Bayern einen Sieg zu. Es ist ja nicht so, dass sie schlechter wären als sonst, aber sie verlieren teilweise so unvorhersehbar…

nein

Waren zuletzt gut, sogar mit Tuchel. Dortmund wackelt die Saison ständig, dazu Ausfälle die wichtig sind. Und es ging richtig um was. Aka Nerven. Wette verloren aber da komme ich super mit klar 😁

Nicht mit Dummeltuchel-Interviews. Bor Trigger

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
nein

Ne, das macht es aber noch viel schöner als es sowieso schon ist

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ
nein

Dortmund hat seit 5 Jahren immer gegen die Bayern verloren.

Woher ich das weiß:Hobby