Nicknamen in Partnerbörsen?

2 Antworten

wenns deren spitznamen sind, find ich das authentisch. ich kenne einen steini und nen schmitti. die werden so von ihrem umfeld angesprochen, genau wie ein alex oder michi.

Bananaphone0
Fragesteller

dann werden sie bestimmt die passende Frau finden und könnnen sich nach ein paar Jahren gegenseitig "Mutti" und "Vati" nennen 😂

Koernchen79  11.09.2020, 12:47
@Bananaphone0

Anscheinend haben deine Freunde dir nie einen Spitznamen gegeben. Das tut mir leid.

Bananaphone0
Fragesteller
@Koernchen79

man kann nicht Freunde die man jahrelang, teilweise seit der Kindheit kennt, die einen in fast jeder Lebenssituation kennen, mit einem wildfremden Mann, mit dem man Sex und knisternde Intimität aufbauen will, vergleichen. Was ist das denn für eine Denkweise?

Koernchen79  14.09.2020, 12:28
@Bananaphone0

Du hast Spitznamen unter Eheleuten mit Spitznamen von Freunden verglichen. Das sind zwei verschiedene Paar Schuhe.

Das werden wohl einfach ihre Spitznamen sein.