Nichte Kontakt zu Pedo?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein, weil 100%
Ja, weil 0%

7 Antworten

Nein, weil

Ein Pädophiler hat primäre sexuelle Interessen an Kindern vor Erreichen der Pubertät - nicht aber an einer 15-jährigen.

Er und seine Verlobte haben wohl deshalb gerade deine Nichte in ihr Herz geschlossen, weil sie als Waise viel durchgemacht und ein hartes Schicksal hat.

Ich empfinde es als absolut übergriffig von dir, hier unlautere Beweggründe zu unterstellen. Zudem willst du deiner Nichte zumuten, wieder geliebte Menschen zu verlieren. Warum verweigerst du ein Gespräch?

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme

Ha2007
Fragesteller

Für die Verlobte hat sie diese Gefühle nicht so stark, sie liebt den Mann angeblich. Das ist seltsam.

Nein, weil

Das hört sich für mich nicht nach einem Pädophilen an. Er kann keine Kinder bekommen und dieses Kind hat keine Eltern. Sie stehen sich Nahe und vermutlich hat er auch Mitleid mit ihr. Wenn es keine Anhaltspunkte dafür gibt, dass er sie auf irgendeine Weise sexuell belästigen würde, finde ich deine Unterstellung echt gemein!

Nichte Kontakt zu Pedo?
ich habe das Sorgerecht für meine 15-jährige

Finde den Fehler.

Nein, weil

... du erstmal lernen musst, was Pädophilie bedeutet. Wenn deine Nichte z.B. 9 wäre, könnte man vielleicht davon reden, dass er vielleicht pädophil sein könnte.

Nein, weil

Ich kann deinen Beschützerinstinkt verstehen, aber immerhin will er auch mit dir reden und dich nicht übergehen. Außerdem scheint seine Frau ja auch eine Rolle zu spielen, wenn sie Beide gern hat.

Ich weiß nicht wie gut euer Verhältnis zueinander ist und sicher ist es auch verletzend für dich, wenn sie sich auf dem Weg eine neue Familie sucht, aber nachdem ihre Eltern tot sind sollte man ihr geben was sie sich wünscht. Sie muss ja nicht gleich dort einziehen, aber sie können ja zu dritt was unternehmen ab und zu..