nicht materielles Geschenk für Freundin?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

100 Gründe warum du sie liebst, ein kleines Kreuzworträtsel mit Fragen von euren gemeinsamen Erlebnissen oder schönen Momenten und der Preis für das lösen ist soetwas wie ein ganzen Tag nur für Sie oder Kino, gemeinsam zu ihrem Lieblings Restaurant etc. , die Foto Collage find ich nicht schlecht, es gibt so viele Sachen. haha Sei kreativ am besten du machst was das euch verbindet oder etwas das ihren Hobbys, Lieblings essen usw. entspricht, sie wird sich über alles wobei du an sie gedacht hast freuen :)

WantToBeSomeOne  03.12.2018, 22:22

Gemeinsam essen zu ihrem Lieblings Restaurant *

Schenk ihr einen tag mit dir! gemeinsame Zeit ist immer noch am wertvollsten.!

Bastel der so ne fotobox wo sie so eine Box aufmacht wo 4 Fotos sind und dann noch eine Box....immer so weiter;) kannst ja mal googlen

Nicht materiell verstehe ich als nichts, was sie in der Hand halten kann, also ein vorgetragenes Gedich, ein Lied, eine Performance, eine versprochene Unternehmung. Oder meinst du etwas Selbstgemachtes?

derkleinevolker
Fragesteller

ja etwas selbstgemachtes, was man nicht in einem Laden kaufen kann

Bedeha  03.12.2018, 22:23

Quasi was personelles, was sie sich nicht selbst kaufen könnte

WantToBeSomeOne  03.12.2018, 22:28

Du kannst auch nen Plan für nen ganzen Tag mit ihr machen etwas romantisches wenn sie auf sowas steht, die momente mit dir kann keiner kaufen und ergattern außer sie :)

Das mit den Fotos ist zwar nichts ausgefallenes aber unheimlich süß