An alle Männer: Was würdet ihr euch zum Geburtstag wünschen, was kann man euch schenken?

7 Antworten

Nichts ausgefallenes. (Etwas) Kleidung ist OK, oder etwas Nützliches für den Haushalt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein liebstes Geburtstagsgeschenk dieses Jahr war ein Toastbrot auf dem "Happy Birthday" aus ausgeschnittenem Schinken stand. Warum war so ein einfaches und komisches Geschenk mein Liebstes? Weil jemand Zeit investiert hat anstatt Geld für irgendeinen Quatsch auszugeben der am Ende nur in der Ecke rumsteht.

Achja, das Ding hat im übrigen nicht mal geschmeckt.

Ich freu mich immer über einen schicken Hoodie.

Bestenfalls immer etwas, das zu seinem Hobby passt oder euch beide verbindet.

Ansonsten könntest du ihm auch einen gemeinsamen Ausflug schenken, etwa einen Wellness-Termin für euch beide machen oder etwas, das er gerne machen würde.

PlayadeMuro  11.06.2022, 09:16

Mit einem Wellness-Termin machst Du einen Mann nicht glücklich.

Ich bin eine Frau und ein Wellness-Wochenende oder -Termin würde mich alles andere als glücklich machen.

Wenn Du ein tolles Fahrzeug (Verbrenner) für ein Wochenende oder eine Woche mieten würdest, was mein Mann immer zum Geburtstag oder Hochzeitstag macht, dann machst Du mich mehr als glücklich!

Plincheeee  11.06.2022, 09:20
@PlayadeMuro

Das ist natürlich relativ subjektiv.

Mich würde ein "tolles Fahrzeug" relativ wenig beeindrucken.

Man muss seinen Partner dafür schon gut kennen.

Eine meiner Freundinnen hat ihrem Freund zum letzten Geburtstag ein gemeinsames Escaperoom-Spiel geschenkt. Wäre auch nicht für jeden etwas, aber ihr Freund hat sich sehr gefreut.

Fleshlight quickshot. habe ich beim Freund meiner Mom gesehn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung