Nicht in Brasilien Toilettenpapier in Toilette werfen?

5 Antworten

Der Grund sind zu enge Rohre, die auch meistens schlecht verlegt wurden. Bei den neuen Toiletten ist das inzwischen meistens nicht mehr problematisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst erlebt...

Das ist in vielen Ländern und Regionen so - Probleme mit dem Wasserdruck oder den unzureichenden Leitungen würden zu ständigen Verstopfungen führen.

Das ist in vielen Ländern so, auch in Osteuropa. Das hat was mit der Kanalisation zu tun. Die kommt mit dem Papier nicht klar und es führt zu Verstopfungen

weil die Leitungen das nicht packen...