Wenn man mangels Toilettenpapier Küchentücher benutzt, verstopft das dann die Toilette, weil sie wasserfest sind und sich daher nicht im Abfluss auflösen?

7 Antworten

Na, die Antwort hast du dir schon selber gegeben und begründet.

Hm, wenn du noch Zweifel haben solltest, warte die Handwerker-Rechnung ab - die überzeugt dich garantiert unumstößlich !

ja, das ist mega mau für die komplette "anlage", sogar die stadtwerke werden darunter leiden, das die anderen alles klopapier weg-gekauft haben!

So ist es. Müllbeutel in der Nähe der Toilette deponieren und darin die Tücher entsorgen. Das gilt auch für Papiertaschentücher.

Einfach in kleine Teile schneiden, dann verstopft nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja, bitte auch keine Tempos

Hintern in Badewanne, abbrausen, fertig ( a. hygienischer b. geht problemlos c. Japan, arab. Länder sind uns da voraus!!! Wir "verteilen " noch, die reinigen sich, hat aber wohl noch niemand kapiert  siehe Hamsterkäufe)