Nicht der richtige?

2 Antworten

Männer sind heutzutage besitzergreifend. Es kann auch daran liegen, weil sie Verlustängste haben, oder ihnen nie beigebracht wurde wie man mit Frauen umgeht. Was auch sein kann ist, dass ihre Sicht zu Frauen durch soziale Medien komplett falsch wurde und sie sich deshalb viel erlauben. Ich finde es aber sehr beachtlich , dass du selbst genug Mut hast, die Beziehung zu beenden.

Angianime
Fragesteller

Ja das kann sein. Ja ich will ja nicht mit so jemanden mein Leben verbringen

Das liegt daran, weil du selber vielleicht auch noch sehr kindisch bist und nicht ,,wächst''. Gerade Frauen, die auch sehr schnell emotional abhängig werden und Liebe wie Wasser brauchen, landen öfter in missbräuchlichen Beziehungen.

Selbstliebe praktizieren und nicht den erst besten nehmen (du schriebst gerade, dass du schon wieder nach gerade mal einer Woche Single schon mit dem ersten ins Bett gesprungen bist - erklärt alles).. aber das Leben ist zum lernen da.