Mit dem Ex in den Club?

Rotfuchs716  16.10.2022, 13:57

in was für einen Club wollt Ihr denn? Golfclub? Fussballclub? Swingerclub? oder was?

user1152tz
Fragesteller

Einfach in einen Club, Disco, feiern.

5 Antworten

Der Club ist groß und deine Freundin feiert Geburtstag. Lass dir den Spaß von denen nicht vermiesen und viel reden werdet ihr im Club wahrscheinlich auch nicht. Wenn du dich trotzdem zu unwohl fühlst, geh nicht hin und frage, ob du und deine Freundin nicht lieber einen Kaffee trinken könnt mit Kuchen, um den Geburtstag nachzufeiern

Du darfst verletzt sein, nutze doch die Zeit für positive Dinge,lese ein gutes Buch oder treffe dich mit vernünftigen Menschen ....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es eine gute Freundin ist, würde sie es sicher verstehen, wenn du darauf kein Bock hättest und dich frühzeitig verabschiedest.Ich würde mit ihr darüber sprechen, das das für dich schwierig ist und du auf alle Fälle mitkommst.Aber falls du dann dort merkst, dass du dich total unwohl fühlst und den Geburtstag deiner Freundin überhaupt nicht genießen kannst, du gehst.Sie weiß dann Bescheid und lässt dich in Ruhe gehen.Das wäre die vernünftigste Idee, damit umzugehen.Jeder weiß, das Trennungen schwierig sind, vor allem so frische, die so abgelaufen sind wie deine, und dadurch noch erhebliches Konfliktpotenzial besteht, da du dich zurecht von deinem Ex hintergangen fühlst.

Ich würde mitgehen und mir im Club einen anlachen und mit dem heftigst rummachen! 🤗🤗🤗

Sachverstand13  23.10.2022, 15:51

Genau perfekte Strategie. Weil du verletzt bist , verletzt du eine weitere noch unbeteiligte Person....

BigBenGermany  23.10.2022, 15:54
@Sachverstand13

What? Wen denn? Es gibt Leute die stehen auf eine kurze Liaison. Man muss doch nicht immer auf Beziehung aus sein. Und wer sagt denn, das du den mit Nachhause nimmst. Hört sich extrem verklemmt und veraltet an , die Einstellung.

Sachverstand13  23.10.2022, 18:15
@BigBenGermany

Naja als verklemmt würde ich mich def. Nicht bezeichnen. Aber so hat jeder seine Weltanschauungen und Lebenserfahrung:)