New Era Cap Sticker soll ich die dranlassen oder nicht

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Alle Sticker dranlassen 86%
Alle Sticker abmachen 14%
Nur den silbernen wegmachen 0%
Nur den goldenen abmachen 0%

3 Antworten

Alle Sticker abmachen

Leute, der obere Sticker ist ein VERKAUFS-Aufkleber mit der Cap-Größe aufgedruckt. Es ist einfach nur lächerlich, diesen nach dem Kauf draufzulassen. Es zeigt, dass man es nötig hat, anderen zu "beweisen" .... - ach, ich weiß nicht, was es zeigt - wahrscheinlich ist es abhängig davon, wem man mit der Cap auf dem Kopf gerade begenet.

Hier ein etwas objektiverer Ansatz, die Frage zu beantworten.

GÜLTIGE ARGUMENTE FÜR das Dranlassen der Sticker:

  • Die Freunde lassen sie auch dran und man möchte sich dem Gruppenzwang beugen

UNGÜLTIGE ARGUMENTE FÜR das Dranlassen der Sticker:

  • Alle lassen die dran .... Das stimmt nicht. Die wenigsten lassen sie dran Auch die Baseball-Spieler machen sie ab. Gelegentlich lässt ein Spieler den unteren Sticker dran, wenn er ihm gefällt - aber keiner lässt die Verkaufsaufkleber mit der Größe dran.
  • "Die Sticker "beweisen" die Echtheit." ... Das ist Quatsch, denn einen Aufkleber zu fälschen ist viel leichter und billiger, als eine Cap zu fälschen.
  • Die Sticker sind dafür gedacht, die Cap sauber zu halten, weil man sie an den Stickern greifen kann und so die Drecksfinger nicht am Stoff abwischt. ... Auch das ist Quatsch, denn zum einen müsste man dann die Cap immer mit Fingerspitzen abnehmen und zum anderen trifft man den Sticker eh nie genau, was dann besonders hässliche dunkle Ränder gibt, sobald der Sticker am Ende dann doch die Haftkraft verliert und abgeht.
  • Die Sticker erhöhen den Wiederverkaufswert .... Hallo?? Ich lauf doch auch nicht 2 Jahre mit einem Preisschild an der Marken-Jeans herum, nur um sie dann im Secondhand-Laden für einen Euro mehr zu verkaufen. Außerdem: Wer verkauft überhaupt seine New Era Cap? Und die noch wichtigere Frage: Wer KAUFT eine gebrauchte New Era Cap??

ARGUMENTE GEGEN das Dranlassen der Sticker:

  • Für alle, die die Idee, Verkaufssticker an Markenklamotten dranzulassen, noch nicht verinnerlicht haben (und das sind die allermeisten), sieht es lächerlich und fragwürdig aus.
  • Der Sticker wird irgendwann abgehen und zurück bleibt ein heller Kreis mit Schmutzrand. Auch nicht schön. Und dann?
  • Die Caps haben seitlich einen Marken-Einnäher - der zeigt genauso gut (oder genauso schlecht), dass es sich um eine Original Cap handelt.
  • Sticker abmachen in einer Gruppe, die ihre Caps mit Stickern tragen cool finden, ist eine gute Methode zu testen, ob man nur als Sticker-Träger oder vielleicht doch als Mensch mit eigenem Charakter anerkannt und geliebt wird.

TheCodFather  27.04.2024, 19:00

...so ein quatsch...wer KAUFT eigentlich caps...dein ernst jetzt?

...es gibt menschen die sammeln die...

...und die echtheit soll durch den sticker auch nicht bewiesen werden...der trend kommt aus us and uk...da lassen viele sogar die pappschilder dran...

...ist ja schön,dass du so eine tolle weltanschauung hast aber deine ansichten sind auch nicht das be all and end all...jeder so wie er möchte und happy ist...hat doch nix mit "dem gruppenzwang beugen" zu tun...lass mal die kirche im dorf😂😂😂😂😂😂

Alle Sticker dranlassen

Wenn es dir wichtig ist das man sieht das sie Orginal ist oder du sie nochmal wieder Verkaufen möchtest würde ich die Aufkleber drauf lassen.

Alle Sticker dranlassen

Das sollte jeder für sich selbst entscheiden, ob man den Sticker drauf lässt oder nicht ich persönlich lasse die Sticker auf dem Schirm der Cap drauf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung