Problem (Cap New Era)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aber du kannst ja mal im Müll herumsuchen xD

Oder du gehst einfach wieder zu der Frau/Mann die an dem Tag an der Kasse war und versuchst es mal ob du sie tauschen kannst.

TheAcra
Fragesteller

Danke für diese Antwort, ich werde es versuchen.

Man probiert doch erst ( im laden ) ob die cap passt . kopfklatsch und ohne beleg geht da nix

Yvyoo  23.09.2012, 01:02

Isso!

TheAcra
Fragesteller

Sehr netter Kommentar. Ziemlich Kindisch. Naja egal. Ich kenne mich nicht mit Cap's aus und dachte erst, dass diese passt, doch nach fragen mehrere Freunde, die meinte, dass sie zu groß sei, sah ich es auch ein.