Neuwagen: Würdet ihr euch lieber einen BMW, Hyundai, Mini oder Kia holen? Welches Modell?

4 Antworten

Beruflich bin ich dazu gezwungen BMW zu sagen. Privat würde ich eher nen Toyota nehmen.

Hyundai und Kia fallen schonmal komplett raus. Sind grundsätzlich nicht schlecht, aber einfach nichts für mich.

Minis finde ich spannend, aber als Alltagsauto wärs mir wohl doch zu klein.

Bleibt noch der BMW. Einen 3er fahr ich selber^^

Einfach das Auto, was am.besten zu Deinen Vorstellungen passt: kennen wir nicht Deine hauptsächlichen Anwendungen.. willst du damit auch Urlaub machen? Wie viele Personen transportiert du? Und was brauchst du an Kofferraum? .. wie müssen die Sitze gestaltet sein? Und wie weit fährst du in der Regel?

..

Wenn Du diese Fragen beantwortet hast, hast du die Größe deines Autos. Und dann schauen, welches von den angebotenen am besten Deine Wünsche erfüllen kann. Mittlerweile würde ich das nicht Hersteller abhängig machen.. sondern welches für deine Bedürfnisse am besten passt.

Hyundai sagt mir von denen am ehesten zu.