Neuwagen bestellt (Peugeot e208) keine Bestätigung?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Auto kann nicht geplant werden 50%
Sonstiges 50%
Händler hat es vergessen 0%

5 Antworten

Sonstiges

Nur der Händler kann dir den Fortschritt der Bestellung mitteilen. Wenn du einen Vertrag unterschrieben hast, dann wurde das Fahrzeug auch vom Händler bestellt. Auf die Lieferzeit hat er aber keinen Einfluss.

Auto kann nicht geplant werden

Aktuell ist keine Planung bei Neuwagen möglich. Hier ändern sich die Lieferzeiten aktuell schon fast im Stundentakt. Ich würde an deiner Stelle zunächst Mal den Händler kontaktieren. Außerdem würde ich mir keine all zu großen Hoffnungen auf den Termin machen. Lieferzeiten von 12 monaten und mehr sind aktuell normal

Rheinflip  07.05.2022, 11:41

Wie kommt es dazu?

Rufe bei deinem Händler an und frag nach, was nützt es dir was Leute hier glauben ?

Sonstiges

Habe auch mal sehr lange gewartet und dann kam die rückmeldung dass das auto doch nicht so bedtellt werden kann. Habe glaube ich 2 monate gewartet auf Rückmeldung

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ehem. Mechatroniker

Frage bitte beim Händler, wie weit der derzeitige Stand Deines Bestellvorganges ist.

CarFreak03
Fragesteller

Der Händler schreibt immer nur, sobald wir näheres erfahren werden wir es ihnen Mitteilen